/ Die Einblickerei

Hart aber
Herzlich
mit Andreas
Kovac

Andreas Kovac ist unser Härtemeister. Er ist 1979 geboren und bezeichnet neben seiner Familie das Kegeln, Fußball und Darts als seine Hobbys. Als gelernter Werkzeugmacher war er von 1995 bis 2013 in der Montageleitung im In- und Ausland tätig.

Seit 2013 gehört er zum Team der Pro Ion® Härtetechnik GmbH. An seiner Position bei uns gefällt Herrn Kovac besonders die Organisation der Arbeitsabläufe, das Pflegen der Kundenkontakte sowie die Mitarbeiterführung. Gerade die Herausforderung all diese unterschiedlichen Aspekt unter einen Hut zu bekommen, macht für ihn den Beruf des Härtemeisters so interessant.

“Die Vielzahl der Kunden und deren individuellen Ansprüchen an die Wärmbehandlung ist Herausforderung und Motivation zugleich.“

Scroll to Top