/ Die Einblickerei

Jetzt sind wir klicklich.

Nachdem sich unser äußeres Erscheinungsbild mit Logo, Geschäftsausstattung und Co. in neuem Look zeigt, war für uns klar: „Wir müssen an unsere Website ran“. Zusammen mit unserem Agenturpartner vierdimensional haben wir uns Seite für Seite vorgenommen und einer „harten“ Prüfung unterzogen.

Das Ergebnis ist übersichtlich, modern und informativ. In Kombination mit unserer markanten Bildwelt bekommen Besucher unserer Website ein perfektes Bild von unserem Unternehmen sowie unserer Leistungen und Qualität.

Neu ist außerdem der stark überarbeitete News-Bereich, der sich nun als Blog präsentiert und somit als unser digitales Kundenmagazin „Gut Drauf“ präsentiert. Regelmäßig neue Beiträge zu unseren Rubriken „Die Wisserei“ „Die Einblickerei“ „Die Newserei“ und „Die Zählerei“ machen einen regelmäßigen Besuch unserer Website absolut lohnenswert.

Nach oben scrollen